Donnerstag, 18. Juli 2019
Notruf: 112

Einsatz: Brand Hecke, am Gebäude

Am 25. April 2019 gegen 22:30 Uhr wurden wir mit dem Stichwort: "Brand Hecke, am Gebäude" durch die ILS Oberland alarmiert. 

Schon auf der Anfahrt war der Feuerschein in der Entfernung sichtbar. Eine meterhohe Thujahecke, nebst Kompost und Gartenhütte stand im Vollbrand. Unter Atemschutz wurde mit 3 C-Rohren das Feuer bekämpft und benachbarte Gebäude abgeschirmt. Glücklicherweise konnte ein Übergreifen auf benachbarte Wohnhäuser verhindert werden.
Bis 0:10 Uhr des Folgetages waren 36 Einsatzkräfte mit 8 Fahrzeugen im Einsatz. Ebenfalls war die Polizei und das Rote Kreuz mit uns vor Ort. 

 

Tags: 2019, Einsatz, Brand

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Weilheim i. OB e.V.

Krumpperstraße 27
82362 Weilheim in Oberbayern

  +49 (881) 26 11
  info@feuerwehrweilheim.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen