Montag, 19. November 2018
Notruf: 112

mitmachen@ feuerwehrweilheim

Du spielst mit dem Gedanken Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr zu werden? Oder möchtest wissen was wir eigentlich tun? Auf diese und viele weitere Fragen findest du die hier die Antwort. 

mitmachen@feuerwehrweilheim heißt die von uns im Jahr 2016 gestartete Kampagne zur Mitgliederwerbung. Seit beginn sind uns schon mehr als 15 neue Kameraden beigetreten. Einige von Ihnen waren bereits in einer anderen Feuerwehr, andere sind absolute Quereinsteiger, welche aktuell ihre Grundausbildung absolvieren oder schon abgeschlossen haben.

Interessiert? - Dann melde dich bei uns entweder per Mail, telefonisch oder komme an einer unserer nächsten Übungen vorbei. Die Termine hierfür findest du im Reiter Termine.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellvertretender Kommandant, Stefan Herbst
+49 (881) 92586260


Tags: Mitgliederwerbung, mitmachen@

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Weilheim i. OB e.V.

Krumpperstraße 27
82362 Weilheim in Oberbayern

  +49 (881) 26 11
  info@feuerwehrweilheim.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen